Hallooooo Leute!

Kiga / Hort / Kita

Bitte beachten: Ohne vollständige Angaben – keine Bearbeitung.  Nach dem Anmeldeschluss (3 Tage vorher) werden keine Anmeldungen mehr angenommen oder berücksichtigt!

Diese Anmeldung bitte dem Park 3 Tage vor dem geplanten Parkbesuch zusenden. Die unterzeichnete Träger-Bescheinigung der Einrichtung (ebenfalls auf dieser Anmelde-Seite verfügbar & nur diesen Vordruck verwenden) auch bitte 3 Tage vor dem geplanten Ausflug per E-Mail an: [Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.]
*gekennzeichnete Felder sind Pflicht-Angaben

nur Mo./Mi./Do./Fr. – aber nicht an Brücken-/Feiertage/Wochenende

(Vorraussichtliche Anzahl der teilnehmenden und zahlenden Kinder ab 1m)

Voraussichtliche Anzahl der NICHT-zahlenden 1:10-Aufsichten* (pro 10 Kinder = 1 Aufsicht frei!)
(Als Aufsicht zählen nur erwachsene Personen (ab 21 Jahre) die in der jeweiligen Einrichtung sozialversicherungspflichtig beschäftigt sind)

 

Die -vom Träger benannte- Ausflugs-Leitung (AL) zählt bitte alle Teilnehmer -wobei wir erwarten dürfen, dass die AL die genaue Personenanzahl weiß- kommt bitte erst mit der Anmeldungsbestätigung zur Eingangs-Kasse 1 bzw. zahlt erst  für ALLE Personen zusammen den -zuvor gesammelten- Eintritt in einer Summe, (benennt den Zahlungswunsch: Bar, EC o. RG. -keine Teilbeträge-) wenn alle Teilnehmer vollzählig sind. Die AL verteilt die Eintrittskartenbändchen an die -vor Ort anwesenden- Teilnehmer und betritt nun gemeinsam mit allen Personen den Park. Nachzügler bleiben unberücksichtigt, sie zahlen später den aktuellen, nichtermäßigten Tages-Einzel-Eintrittspreis. Kartenhinterlegung und/oder das Anlegen von Teilnehmerstrichlisten sind (lt. DSGVO) nicht möglich. Falschangaben bzgl. der Personenzahl liegen alleine im Handeln & in der Verantwortlichkeit der AL. Sämtliche Karten & Zahlungen sind sofort auf die Richtigkeit & Vollständigkeit hin zu überprüfen – die Korrektur eines abgeschlossenen Kassiervorgangs im Nachgang ist [gem. KassenSichV] ausgeschlossen!
Der AL wird aufgetragen, die -in der Anmeldung akzeptierten- Zahlungs- & Zugangsbedingungen 1:1 umzusetzen.
Die Ausflugsleitung sollte bitte bei Unfällen / Erster Hilfe unbedingt erreichbar & ansprechbar sein!

 

Mit dem Absenden dieser Anmeldung steht die AL für die Richtigkeit der gemachten Angaben ein, erkennt die Parkordnung / AGB ( Homepage > Unser Park > Parkordnung ) sowie die Zugangsmodalitäten unwiderruflich, verbindlich & vollumfänglich an, diese Vorgaben wurden allesamt gelesen u. sind hiermit vollumfänglich akzeptiert.

Des Weiteren hat sich die AL im Vorfeld über die Eintrittstarife informiert, über die Zahlungs- & Zugangs-modalitäten [EXTRA-pdf] vertraut gemacht, die Datenschutzrichtlinie gelesen & ausdrücklich akzeptiert. Die AL erlaubt dem Erlebnispark Steinau (lt. DSGVO) hiermit AUSDRÜCKLICH, dass über die -hier selbst getätigten- Anmeldedaten (Mail / Telefon / Postadresse) Kontakt aufgenommen werden darf.

BITTE die Anmelde-Regularien & Einlassregeln für Vereine, Schulen, Kindergärten, Kindertagesstätten, Kinderhorte, Ferienspiele und für den Sozial-Tarif UNBEDINGT beachten! (pdf-Download Einlassregel)

  Captcha erneuern