Facebook-News

Interner Bereich

erlikopp






Besuch planen

Erli sagt:

"Die Tasche ist gepackt, die Zähne sind geputzt (oder auch nicht) und es kann los gehen! 

Ab geht es in den Erlebnispark. Ich freue mich auf dich.

Auf den folgenden Seiten haben wir alles Wichtige und manches Unwichtige gesammelt, damit du deinen Besuch im Erlebnispark planen kannst.

Und sollte doch noch was fehlen, kannst du mich immer noch anrufen (vielleicht bin ich gerade im Park unterwegs, aber dann geht ein anderer Esel ans Telefon, hö hö)."

 

Auf diesen Zeiten dreht sich alles um Öffnungszeiten, Preise und andere Dinge, die für Kinder langweilig sind: Allgemeines

Warum es bei uns so friedlich ist und wiiiiichtige Sicherheitshinweise: Wissenswertes

Wichtige Unterlagen für Einrichtungen, Formulare und Malvorlagen: Downloads