Selbstverpflegung & Picknick im Grünen

Wir bieten, was sich andere nicht bieten lassen...

 

Eigenes Essen und Trinken von zu Hause mitbringen?  - Na klar, denn das ist hier bei uns im Park doch ausdrücklich erlaubt!

Hier darf nämlich genau das getan werden, was man anderswo nicht kann oder zumindest wofür böse geschaut wird…

Einfach Essen & Trinken von zu Hause mitbringen und dadurch den Geldbeutel schonen. Einpacken, was gerade in den Sinn kommt oder worauf Appetit besteht  – zu uns kommen und einen vollkommen entspannten, ruhigen Tag bei uns inmitten der grünen Natur des Spessarts genießen.

Hessens schönstes Grill- & Picknickparadies...

Am besten einen Bollerwagen oder ein Transportgerät mitbringen, um den Proviant an Ort und Stelle zu bringen (es gibt auch keine Taschen- oder Rucksackkontrollen, wie anderswo in Groß-Parks oftmals üblich). Wir freuen uns hier im Park über alle, die Verpflegung von zuhause mitbringen – hier bei uns im Park sind "Selbstversorger" (natürlich alle anderen auch) auf das Allerherzlichste willkommen.

Familienfreundlicher & geldbeutelschonender geht es doch fast wirklich nicht, - oder wie unser Maskottchen "ERLI" immer so schön sagt:

„Bringt alles von zu Hause mit – denn das Grillen ist hier voll der Hit!“ 

Man fühlt sich wie zu Hause:

Unsere kostenlosen Picknickpavillons (werden nicht reserviert) laden zum Verweilen bei jedem Wetter ein. Auf den zahlreichen Tischen und Bänken des Parks kann der Picknickkorb unbesorgt ausgebreitet werden und dabei noch die schöne Natur des Hessischen Spessarts bzw. den wunderbaren Blick auf das obere Kinzigtal genießen, - und das Allerbeste: Der Abfall bleibt einfach hier im Park, unser Parkteam säubert dann alles wieder.

 

...und... überzeugt? Na fein,  - worauf dann eigentlich noch länger warten: "Raus aus den 4 Wänden – rein in die Natur."